Nähen ist meine Passion!

Schon früh hat sich mein Interesse an Kreativität, handwerklichem Geschick und die Freude auszuprobieren und zu gestalten herauskristallisiert. Neben meinen Ausbildungen zur Schauwerbegestalterin, Maßschneiderin und Schnitttechnikerin/Direktrice für Damen und Herren, bilde ich mich ständig weiter.


So habe ich u. a. folgende Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen:

  • Dessous Schneiderin(Schnittkonstruktion, Materialkunde…)
  • Nähen historischer Korsetts
  • Kursleiterin für Wäsche und Bademoden


Mit viel Spaß, Ausdauer und Liebe zum Detail möchte ich dies nicht nur meiner Auszubildenden an die Hand geben, sondern auch Ihnen mit hochwertigen Kleidungsstücken und schönen Dingen, den Alltag ein Stückchen bunter und fröhlicher gestalten.

Ich freue mich auf Sie!

Angelika Durand